image

Royal Retro

für besondere Anlässe!

Audio-Gästebuch

Ein Royal Retro-Telefon, mit dem deine Gäste unvergessliche Sprachnachrichten, lustige Anekdoten und liebe Grüsse hinterlassen können. Perfekt für Hochzeiten, Geburtstage und besondere Anlässe.

Unser Audio Gästebuch bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, die schönsten Momente deiner Feier festzuhalten.

image

Retro

BEST OFFER

FunPic Audio-Gästebuch Paket

Features

  • Greeting recorded by you
  • Your messages sent digitally
  • Royal Design
Emotional & crazy!

Was ist ein Audio-Gästebuch?

Ein Audio Gästebuch ist ein Telefon, meist im Vintage-Stil, das so umfunktioniert wurde, das Hochzeitsgäste eine Nachricht hinterlassen können, die digital aufgezeichnet wird. Und eins ist mal klar: Das können wir alle! Mit der „Nachricht nach dem Piep“ sind wir aufgewachsen und da plappern wir alle automatisch los. Also gar keine Hemmschwelle!

Plug & Play

Das Audio Gästebuch kommt fertig eingerichtet an dein Event. Du kannst das Audio Gästebuch also einfach anschliessen und direkt loslegen.

Begrüssungs­nachricht

Hinterlasse eine individuelle und persönliche Begrüssungnachricht für deine Gäste. Sobald sie den Höher heben hören sie deine Ansage.

Gästeanleitung

Die Bedienung des Audio-Gästebuch ist ganz einfach. Zur Sicherheit liefern wir dir aber gerne eine eingerahmte Anleitung zum Aufstellen mit.

Du hast eine Frage zum Audio-Gästebuch mieten?

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Learn more

Open Chat
Hello 👋